Wonach suchst du genau?

Sold

MEER PUR – Marine Feuchtigskeitspflege

(2 Kundenrezensionen)

Ab 9,90 

MEER PUR verwöhnt mit Wakame`- Extrakt, Sylter Meersalz & Sheabutter.
Die revolutionäre Formel spendet Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen. Für ein einzigartiges geschmeidiges Hautgefühl.

N/A Nicht vorrätig n. v. . , , .

Beschreibung

MEER PUR verwöhnt mit Wakame`- Extrakt, Sylter Meersalz & Sheabutter.
Die revolutionäre Formel spendet Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen. Für ein einzigartiges geschmeidiges Hautgefühl.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe

Aqua ( Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis ( Sweet Almond) Oil,
Butyrospermum Parkii ( Shea) Butter, Myristyl Alcohol, HydroxyethylAcrylate/
Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Phenoxyethanol, Maris Sal ( Sylter Meersalz), Carageenan, Parfum ( Fragrance), Benzoic Acid, Sorbitan Isostearate, Undaria Pinnatifida Extract, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Linalool, Limonene, Citronellol, Ethylhexylgycerin, Geraniol.

2 Bewertungen für MEER PUR – Marine Feuchtigskeitspflege

  1. Kiki

    Ich verwende die “Meer Pur” Creme jetzt gut schon ein halbes Jahr morgens und abends und bin mehr als zufrieden. Sie hat einen angenehmen frischen Duft auf der Haut, nicht aufdringlich sondern schön dezent. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch ein klebriges Gefühl auf der Haut. Preis/Leistung einfach unschlagbar!

  2. Sonja Grabowski

    Habe “Meer Pur” meinem Sohn (20) geschenkt…nichts ahnend WIE toll er diese Creme findet, hat er mich doch tatsächlich gefragt ob ich noch so eine tolle Creme für ihn hätte…Wird also somit heute nochmals bestellt 😉

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.