THALASSO KÖRPERÖL
in 4 Duftrichtungen

(7 Kundenbewertungen)

ab 29,90 

Entspannende Thalasso Körperöle in einer Basis von kaltgepresstem Mandelöl & Algenöl. Fördert die Hautregeneration auch bei sehr trockener Haut fördert. In 4 Duftrichtungen.

N/A In stock n. v. , . , .

Beschreibung

Entspannende Thalasso Körperöle in einer Basis von kaltgepresstem Mandelöl & Algenöl. Fördert die Hautregeneration auch bei sehr trockener Haut fördert. In 4 Duftrichtungen.

Zusätzliche Informationen

Inhalt

100 ml

Inhaltsstoffe

INSELLIEBE – Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Glycine Soja , Vanilla Planifolia oil,Citrus Aurantium Dulcis Oil,Ascophyllum Nodosum Extract,Tocopherol, Benzylalcohol, Citral, Linalool,Citronellol ,Limonene.

STERNSTUNDEN – Prunus Amycdalus Dulcis Oil,Glycine Soja (A), Phenoxyethanol(D), Fucus vesiculosus,
Cymbopogon Flexuosus Herb oil,Vanilla Planifolia oil, Maris Sal (Sylter Meersalz), Citral, Limonene,Linalool, Geraniol, Aroma.           

NEPTUNS SPIRIT – Prunus Amycdalus Dulcis Oil,Glycine Soja (A), Phenoxyethanol(D), Fucus vesiculosus, Citrus Aurantium Dulcis Oil,Vanilla Planifolia oil,Rosmarinus officinalis oil, Maris Sal (Sylter Meersalz), Citral, Limonene,Linalool, Geraniol, Aroma

7 Bewertungen

  1. Doris

    Entspannung pur…..! Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl…. Super!

  2. c2002b

    Nach dem Duschen aufgetragen ist es perfekt und das Haut-Gefühl und der Duft – auch im Badezimmer! – bleiben den ganzen Tag!

  3. Rosemarie Diehl

    Das Varoma-Körperöl ist ideal für meine trockene Haut. „Sternstunden“ ist mein Lieblingsduft.

  4. Monika

    Mein Favorit ist die Inselliebe. Super pflegend und man den Duft den ganzen Tag in der Nase.

  5. Bea

    Dank des Körperöls hat endlich der Juckreiz auf meinen Armen aufgehört. Ich liebe diese Öle und werde sie wieder kaufen. Nach dem Duschen auf die feuchtwarme Haut oder morgens auf einzelne Partien aufgetragen hält der Duft den ganzen Tag an und das obwohl das Öl sehr gut einzieht.

  6. Britta Janocha-Kahl

    Das Öl wird von der Haut hervorragend aufgenommen.
    Der natürliche Vanilleduft begleitet mich den ganzen Tag. Die Haut ist sehr gut genährt.
    Ich liebe es… vor dem zu Bettgehen verwende ich das Öl „Alles Gut“ hiermit kann ich den Tag gut abschließen und ruhig und entspannt einschlafen.
    Ganz klare Weiterempfehlung!!!

  7. Jaezzy

    Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Tolles Hautgefühl und super Duft. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen! Es ist total verträglich, auch bei sehr empfindlicher Haut! Wahnsinn!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert