Wonach suchst Du?

STRESSFREI
marine Hautberuhigungscreme

(5 Kundenbewertungen)

ab 14,50 

Schützende Creme mit Wirkstoffen aus Meeres Mikroorganismen, Kräuterauszügen und Aloe Vera zum Ausgleichen gereizter Haut. Lindert Irritationen und stärkt & harmonisiert die Haut. Als Tages und / oder Nachtpflege auf Gesicht und Hals auftragen.

NEU: 100% recyclebare, reduzierte PET-Verpackung mit gewohntem Inhalt.

N/A In stock n. v. , . , , , .

Beschreibung

Schützende Creme mit Wirkstoffen aus Meeres Mikroorganismen, Kräuterauszügen und Aloe Vera zum Ausgleichen gereizter Haut. Lindert Irritationen und stärkt & harmonisiert die Haut. Als Tages und / oder Nachtpflege auf Gesicht und Hals auftragen.

NEU: 100% recyclebare, reduzierte PET-Verpackung mit gewohntem Inhalt.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe

AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ISONONANOATE, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE/STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, SORBITOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, CARBOMER, ALLANTOIN, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, BISABOLOL, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, GUAIAZULENE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PIROCTONE OLAMINE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, PARFUM, CI 42090

5 Bewertungen

  1. Petra.Kilimann

    Die Creme ist einfach Super, habe sie das erste mal auf Sylt gekauft und bin begeistert.
    Da ich eine empfindliche Haut habe und von den meisten Pflegeprodukte die es so zu kaufen gibt allergisch reagier,
    kann ich diese nur empfehlen. Nicht zu fettig zieht gut ein Kosestens, Duft sehr angenehm.
    Der netten Angesellte im Beauty Shop in List nochmals ein Herzliches Dankeschön für die gute Beratung.

  2. B.P.

    Tolle und sehr angenehme Creme. Ich habe sie auf Sylt im Laden empfohlen bekommen und bin begeistert. Bestens geeignet für Haut mit Rötungen – Haut wird ausreichend versorgt und die Creme ist nicht zu fettig – genau richtig.

  3. Julia Seidl

    Auf Grund der vorangegangenen Bewertungen habe ich mir diese Creme bestellt. Nach nun ca. einer Woche Test kann ich sagen, dass diese Creme meiner überempfindlichen, geröteten Haut, die teils fettig, teils trocken ist, sehr, sehr gut tut. Zudem wirkt sie ausgleichend, sie nimmt den Glanz der fettigen Partien, die trockenen Stellen aber werden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Beim Auftragen kein Brennen und keine rote Haut. Die Creme lässt sich schön verteilen und riecht sehr angenehm. Super Produkt, kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder, danke dafür.

  4. Mareike Gruhn

    Einfach wunderbar! Ich habe eine Probe zugeschickt bekommen und mir die Creme nun gekauft weil ich restlos überzeugt bin. Ich nutze sehr exklusive Hautpflege und habe hohe Ansprüche, umso dankbarer war ich für die Probe und Entdeckung dieser schönen und vor allem wohl riechenden Creme. Werde ich v.a. Nachts dick auftragen und wirken lassen. Vielen Dank!

  5. Katja Boczanski

    Ich habe diese Creme auf Sylt als Probe für meine irritierte Haut mit Hang zur Couperose, jedoch auch teils fettige / teils trockene Haut bekommen. Ich nehme sie nun 1 Woche lang und bin mehr als zufrieden, so dass ich mir gleich im Onlinehandel eine Creme bestellt habe. Sie zieht schnell ein und ist sehr angenehm auf der Haus. Meine Haut fettigt viel langsamer nach und meine roten Äderchen sind auch etwas blasser geworden – ich bin begeistert! Die Abwicklung war reibungslos und der Versand innerhalb von 2 Tagen abgewickelt. Große Klasse – vielen Dank! Des Weiteren habe ich im Shop eine Naturseife für irritierte Haut kauft, auch von ihr bin ich mehr als begeistert. Leider gibt es sie nicht im Onlinehandel…..

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert