Wonach suchst Du?

MEER PUR
Marine Feuchtigskeitspflege

(3 Kundenbewertungen)

ab 9,90 

MEER PUR verwöhnt mit Wakame`- Extrakt, Sylter Meersalz & Sheabutter.
Die revolutionäre Formel mit frischem Duft spendet Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen. Für ein einzigartiges geschmeidiges Hautgefühl.

N/A In stock n. v. , . , , .

Beschreibung

MEER PUR verwöhnt mit Wakame`- Extrakt, Sylter Meersalz & Sheabutter.
Die revolutionäre Formel mit frischem Duft spendet Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen. Für ein einzigartiges geschmeidiges Hautgefühl.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis ( Sweet Almond), Butyrospermum parkii ( Shea) Butter, Myristyl Alcohol, Hydroxyethyl Acrylate Sodium Acryloydimethyl Taurate Copolymer, Phenoyethanol, Carragenan, Parfum ( Fragrance), Benzoic Acid, Tocopherol, Sorbitan Isostearate, Dehydroacetic Acid, Undaria Pinnatifida Extract, Helianthus Annuus ( Sunflower ) Seed Oil, Maris Sal, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide , Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha Isomethyl Ionone, Coumarin, Sodium Metabisulfite, Citronellol, Limonene.

3 Bewertungen

  1. Kiki

    Ich verwende die “Meer Pur” Creme jetzt gut schon ein halbes Jahr morgens und abends und bin mehr als zufrieden. Sie hat einen angenehmen frischen Duft auf der Haut, nicht aufdringlich sondern schön dezent. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch ein klebriges Gefühl auf der Haut. Preis/Leistung einfach unschlagbar!

  2. Sonja Grabowski

    Habe “Meer Pur” meinem Sohn (20) geschenkt…nichts ahnend WIE toll er diese Creme findet, hat er mich doch tatsächlich gefragt ob ich noch so eine tolle Creme für ihn hätte…Wird also somit heute nochmals bestellt 😉

  3. Gabriele E. Schulte

    Liebes Syltsea-Team,

    die Wohlfühlloase in List und das Team sind mega 🙂 – “Meer Pur” auch! Bin seit März 2023 morgens und abends damit unterwegs. Riecht gut, ist reichhaltig, sparsam in der Anwendung und macht einfach Laune. Auch für den Neurodermitiker eine Wohltat (eine bessere Gesichtspflege hatte ich noch nicht). Herzliche Grüße in den hohen Norden!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert