Wonach suchst Du?

LIMARE GEL
Meeres Vital Lift

(6 Kundenbewertungen)

ab 13,50 

Hochkonzentrierter Algenextrakt macht müde Zellen munter. Zellaktivierend und intensiv feuchtigkeitsspendend durch Hyaluron und Aloe Vera. Straffungs- und Anti Falten Peptide reduzieren die Faltentiefe, Blaualgen- und Planktonextrakt wirken wie ein Jungbrunnen.
Anwendung: Ideal als erster Pflegeschritt zur Aktivierung der Hautfunktionen oder als alleinige Pflege bei Mischhaut.

N/A In stock n. v. , . , , , .

Beschreibung

Hochkonzentrierter Algenextrakt macht müde Zellen munter. Zellaktivierend und intensiv feuchtigkeitsspendend durch Hyaluron und Aloe Vera. Straffungs- und Anti Falten Peptide reduzieren die Faltentiefe, Blaualgen- und Planktonextrakt wirken wie ein Jungbrunnen.
Anwendung: Ideal als erster Pflegeschritt zur Aktivierung der Hautfunktionen oder als alleinige Pflege bei Mischhaut.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GYCERIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, POLYGLYCERYL- 6 CAPRYLATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, APHANIZOMENON FLOS-AQUAE EXTRACT, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, PLANKTON EXTRACT, SORBITO, CARBOMER, PROPYLENE GLYCOL, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, BENZOIC ACID, XYLITOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZOPHENONE-4, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CIRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, CI 42090 ( FD & C BLUE No.1), CI 19140 (FD & C YELLOW No.5), SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE.

6 Bewertungen

  1. Marion

    Super angenehmes Vital Gel ! Ich nutze es als 1. Pflege nach der Reinigung und bin begeistert. Danach Limare… ein super Hautgefühl den ganzen Tag. Für mich wird es keine andere Pflegelinie mehr geben! Wieder einmal ein tolles Produkt…. wie alle Produkte von SyltSea…..!

  2. Mie

    Ein wunderbar riechendes, pflegendes Gel, perfekt für meine Mischhaut. Ich benutze es im Moment als Tages- und Nachtpflege. Meine Haut ist bestens versorgt und das Gel ist auch als Make-up-Unterlage geeignet. Mal sehen, ob es meiner Haut auch im Winter reicht. Entdeckt habe ich es dank der Pröbchen, die mir Tamara aus dem Syltsea-Shop in List mitgegeben hat. Wer auf der Insel ist, sollte dort unbedingt reinschauen! Tolle, superfreundliche Beratung, tolle Produkte.

  3. Bettina

    Wow! Das Gel ist wirklich klasse. Im Sommer habe ich es als einzige Pflege nach der Reinigung morgens und abends benutzt, was meiner Haut völlig ausreichte (im Sommer habe ich normale Haut, im Winter eher trockene). Es hat einen wunderbaren frischen Duft und ich habe mich bei jedem Auftragen gefreut, es zu benutzten. Das Produkt ist auch sehr ergiebig. Mit einer Dose kam ich ca. vier Monate aus. Das Gel werde ich im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder gerne benutzen!

  4. Elke Schäfer

    Einfach wundervoll. Perfekte Pflege. Wow.

  5. Lydia

    Zieht wunderbar schnell ein und ist ein absoluter Booster für die Haut bei klimatisierten Räumen und trockener Heizungsluft. Gehört zu meiner Grundausstattung an Kosmetik.

  6. Bea

    Limare Gel ist ein wirklich grandioses Produkt mit Suchtfaktor ? Es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und gibt sofort ein angenehmes Hautgefühl.
    An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön für den fantastischen Service einer sehr raschen Lieferung ?

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert